Anfangen, Bücher, Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Das Buch von Michael Bush gibt es jetzt auch in deutscher Sprache

IMG_6651

Auch wenn gerade draußen die Sonne scheint und die Temperaturen den Frühling ahnen lassen. Der Winter ist noch nicht vorbei. Zeit die neue Saison vorzubereiten, aber auch um Bücher, natürlich über Bienen, zu lesen.
Imkerbücher gibt es ja viele. Der Markt ist fast unüberschaubar. Manchmal lohnt es sich auch über den Tellerrand hinaus zu blicken. Eine der grössten Entdeckungen für mich in letzter Zeit war das Buch von Michael Bush. Das gab es bislang nur auf Englisch und so war es doch für Manche eine Hürde, sich da durch zu arbeiten. Jetzt ist es auch in deutscher Sprache erschienen und so können alle aus dem Wissen und den Erfahrungen dieses wirklich interessanten Imkers schöpfen. Unbedingt lesenswert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>